Home
Service
Landmaschinen
Bauschlosserei
Gartentechnik
Reifenservice
News/Angebote
Wir über uns
Gästebuch




Fa. Konetzny
Inhaber: Sebastian Hamacher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höinger Straße 19
35315 Homberg-Deckenbach
Telefon: (06633) 7766
Telefax: (06633) 5457
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eMail: j.konetzny@web.de 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     Bankverbindung:
Sparkasse Vogelsberg
BLZ: 530 511 30
Kto.  10110772


Nur etwas abgelegen von den Homberger Gewerbegebieten hat unsere Firma Konetzny im Stadtteil Deckenbach ihren Sitz, und das schon seit Frühjahr 1947. Der Gründer, Schlossermeister Ferdinand Konetzny, der in Schönau im Sudetenland geboren und im Mai 1925 schon in die Handwerksrolle eingetragen wurde, fand in Deckenbach einen neuen Anfang und konnte das Geschäft in den Folgejahren Zug um Zug erweitern. Es wurde in den folgenden Jahren von seinem Schwiegersohn, Erwin Reichmann geführt. 

Im April 2003 übernahm der Enkel von Erwin Reichmann, Sebastian Hamacher, nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung, den Betrieb.

Die Firma ist heute in allen Belangen ein sehr modern eingerichteter Betrieb. Dominant ist die Reparaturwerkstatt für Land- und Gartentechnik. Die Firma Konetzny vertritt als autorisierter Händler bewährte Markenprodukte im Bereich Land- und Gartentechnik. Als weiterer, bewährter Service wird seit langem mehrere Male im Jahr die TÜV-Überprüfung für Schlepper und seit dem Jahr 2004 auch für PKW´s angeboten. Ein Schwerpunkt in dieser Hinsicht ist der umweltbewusste Pflanzenschutz nach den Richtlinien der biologischen Bundesanstalt mit modernster Prüfanlage auf dem Firmengelände.

Wir sind ferner spezialisiert auf die Fertigung von Bauschlosserarbeiten, wie z.B. Balkongeländer, Toranlagen, kunstvolle Schutzgitter, komplette Treppenanlagen, Verkauf und Einbau von Schwing- und Sektionaltoren. Eine Auswahl von Arbeiten der Firma ist auch unter der Rubrik "Bauschlosserei" zu sehen.

Die Zufriedenheit der Kundschaft, das ist das oberste Ziel unserer Firma. Der große Kundenstamm zeigt die Flexibilität des Betriebs, der weiterhin nach seinem jahrzehntelangen Bestehen und Neuaufbau einer guten Zukunft entgegen geht.

Sie werden überrascht sein von der Auswahl und Preisgünstigkeit unserer angebotenen Produkte und Angebote. 

 


Home  -  Service  -  Landmaschinen  -  Bauschlosserei  -  Gartentechnik  -  Reifenservice  -

News/Angebote  -  Gästebuch


 
Top